Esalen-Massage+ by Ashema

Willkommen bei be touched

Ashema WierowskiDie Stärke meiner Arbeit als Massagetherapeutin liegt zum einen in meiner Präsenz während ich massiere. Ich lausche auf meinen eigenen sowie den Körper der Klientin, achte auf die Atmung und reagiere auf kleine Bewegungen oder leise Seufzer. Zum anderen erfrage ich zu Beginn einer Massagesitzung das körperliche und sonstige Befinden des Klienten, um dann aber auch mit meiner Intuition unbewusste Verspannungen aufzudecken, gestaute Emotionen freizulegen oder vergessene Bilder wachzurufen.

Seit Juli 2007 habe ich meine eigene Massagepraxis in Berlin-Kreuzberg. Ausbildung:

  • 2004: Ausbildung in der Esalen-Massage auf Bali/Indonesien
  • 2005–2007: Aufenthalt am Esalen-Institut in Kalifornien/USA zwecks
    weiterer Ausbildung in der Esalen-Massage sowie Training in Shiatsu, Thaimassage und Reiki
  • 2010–2013: Ausbildung in Somatic Integration – Tiefenbindegewebsarbeit
  • 2016: Craniosacrale Therapie 3 mit dem Upledger Institut Deutschland

  • 2020: Online-Kurs Cognitive Verhaltenstherapie bei Achology Ltd./Udemy

  • 2021: Online-Kurs Lebensberatung bei Achology Ltd./Udemy

Angebote

Ich biete verschiedene Massagen an, um den Bedürfnissen und der zeitlichen Planung meiner Klienten entgegenzukommen. Details über die einzelnen Massagen finden sich auf der Seite “Angebote”.

Termine

Massagetermine sind möglich Montag bis Freitag nachmittags und abends sowie am Wochenende. Vereinbarungen tel. unter 030 – 674 696 50 oder E-Mail an info@be-touched.de. Buche deine Massage heute.